Mein musikalischer Werdegang:

Ich wurde 1969 in Hersbruck geboren. Nach 4 Jahren in der Grundschule Altensittenbach besuchte ich bis zur 12. Klasse das Paul-Pfinzing-Gymnasium in Hersbruck. Um einen Musikleistungskurs belegen zu können, wechselte ich für das Abitur an das musische Labenwolff- Gymnasium in Nürnberg.

Nach meinem Zivildienst beim Roten Kreuz ging ich für ein Jahr an die Berufsfachschule für Musik in Sulzbach-Rosenberg.

Anschließend studierte ich sechs Jahre am Meistersinger-Konservatorium in Nürnberg (incl. Aufbaustudium) mit den Abschlüssen „staatlich geprüfter Musiklehrer“ und „Ev. B-Kirchenmusiker“ bei Gabriel Rosenberg (Klavier), Michael Schönheit (Orgel), Markus Willinger (Orgelimprovisation), Werner Andreas Albert (Orchesterleitung) und Bernd Dietrich (Chorleitung).


Seit meinem Studium bilde ich mich regelmäßig durch Meisterkurse und Privatunterricht (z. B. Jazzklavier, mentale Übtechniken,...) weiter...


Weiter mit...

Privates

...als Musiker

Unterricht


Zur Startseite

(C) Gordon Bär 2020 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken